Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an 3 Pkw (Neu.)

Hildesheim (ots)

Alfeld. Am Samstag, den 03.10.2020, in der Zeit zwischen 12:00 - 17:30 Uhr, parkten drei auswärtige Fahrzeughalter (Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel) ihre Fahrzeuge auf dem Waldparkplatz, nahe dem Alfelder Ortsteil Gerzen ab, um einer gemeinsamen Sportaktivität "BollAnts" nachzugehen. Der besagte Parkplatz befindet sich am Waldrand des Steinbergs.

Durch bislang unbekannte Täter wurden im genannten Tatzeitzeitraum von allen drei Fahrzeugen sämtliche Reifen zerstochen. Besonders ärgerlich für die Geschädigten, welche sich nun überlegen mussten, wie sie wieder nach Hause kommen. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.800 Euro.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen zur o.a. Tatzeit machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld unter der Telefonnummer 05181/9116-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.10.2020 – 13:26

    POL-HI: Giesen- Betrunken mit Auto unterwegs

    Hildesheim (ots) - Giesen - (jb) Am Sonntagmorgen kontrollierte eine Streife der Polizei Sarstedt einen 33-jährigen Giesener, der mit seinem Auto durch Hasede fuhr. Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer auf. Die daraus resultierende Vermutung bestätigte der folgende Atemalkoholtest. Mit 1,46 %o hätte er sich nicht mehr ans Steuer seines Autos setzen dürfen. Auch erhärtete sich der Verdacht, ...

  • 04.10.2020 – 05:39

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - Bockenem (kaw) Am 04.10.2020 gegen 03:40 Uhr kontrollierten Beamte des PK Bad Salzdetfurth in einem Bockenemer Wohngebiet nach Zeugenhinweis einen 20-jährigen Fahrzeugführer. Bei der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Da er kurz zuvor seinen VW Golf im öffentlichen Verkehrsraum führte, wurde dem Fahrzeugführer zur ...