Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei mal in einer Nacht unter Alkohol gefahren

Hildesheim (ots)

Autofahrer während einer Nacht wiederholt alkoholisiert gefahren

Sarstedt u. Nordstemmen-Barnten (kop) In der Nacht vom 06. auf den 07.07.2019 hatte eine Funkstreifenbesatzung bei einem 21-jährigen Nordstemmer PKW-Fahrer in Sarstedt einen Atemalkoholwert von 1,17 Promille festgestellt. Nachdem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt worden war, fiel dieser Fahrer nach ca. zweieinhalb Stunden erneut auf: Diesmal hielten die Beamten den Fahrer in Barnten an. Zu diesem Zeitpunkt war der Fahrer noch so stark alkoholisiert, dass eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt wurde. Darüber hinaus wird gegen ihn auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.07.2019 – 09:15

    POL-HI: Nordstemmen: Kraftfahrer unter Drogen-Einfluss

    Hildesheim (ots) - Kraftfahrer unter Einfluss von Drogen Nordstemmen (kop) Am Abend des 06.07.2019 fiel einer Funkstreifenbesatzung die auffällige Fahrweise eines PKW-Fahrers auf. Ein Atemalkoholtest verlief negativ. Allerdings wies der 35-jährige Fahrer aus Polen drogenspezifische Auffälligkeiten auf. Ein entsprechender Drogentest verlief positiv auf Methamphetamine. Zudem wurde eine Blutprobenentnahme entnommen. ...

  • 07.07.2019 – 08:51

    POL-HI: Verkehsrunfall mit zwei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden

    Hildesheim (ots) - ELZE (knu)Am 07.07.2019 gegen 10:30 Uhr befuhr ein 51-jähriger Einwohner aus Sibbesse mit seinem Pkw VW Tiguan und Anhänger die K 415 aus Sibbesse kommend in Rtg. Heinum. In Höhe eines Wirtschaftsweges wollte er nach links abbiegen. Hierfür hatte er schon länger den Fahrtrichtungsanzeiger links gesetzt. Eine nachfolgende 25-jährige Einwohnerin ...

  • 07.07.2019 – 08:48

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Trunkenheitsfahrt Algermissen (kop) Am 06.07.2019 gegen 02:15 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung die auffällige Fahrweise eines PKW-Fahrers auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,29 Promille. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / ...