Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit Bus
Insassin gesucht

Hildesheim (ots)

Am 13.09.2017, gegen 21.40 h, kam in Hildesheim, Himmelsthürer Straße, Fahrtrichtung Bockfeld, ein Linienbus der Stadtwerke von der Fahrbahn ab und verursachte einen erheblichen Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt war der Bus mit einem Fahrgast besetzt. Diese junge Frau wird jetzt zur Klärung der Unfallursache als Zeugin gesucht.

Die zur Verkehrsunfallaufnahme herbeigerufene Polizei fand neben dem Bus einen schwer beschädigten PKW Renault und defekte Straßenlaterne vor. Die Gesamtumstände sprechen nach jetzigem Ermittlungsstand dafür, dass der 52-jährige Busfahrer mit seinem Gefährt nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann den PKW gegen die Laterne schob. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 64000 Euro; verletzt wurde niemand.

Da der Busfahrer zur Unfallursache zunächst keine Angaben machen möchte, wird nun die einzige Insassin des Busses zur Unfallzeit gesucht, die sich vor Eintreffen der Polizei entfernt hatte. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei unter 939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.09.2017 – 23:02

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hildesheim (ots) - Hasede (Sti). Am 13.09.2017 ist es in dem Zeitraum von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Kleinen Straße in Hasede zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bei diesem Verkehrsunfall wurde ein, ordnungsgemäß geparkter, Pkw beschädigt. Der Verursacher hat sich nach dem Zusammenstoß von dem Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder ...

  • 13.09.2017 – 11:59

    POL-HI: Zeitungsausträger entdeckt Brand in Bockenemer Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - (clk.) Heute Morgen, Mittwoch, 13.09.2017, gegen 05:45 Uhr, entdeckte ein Zeitungsausträger einen Wohnhausbrand. Durch sein schnelles und überlegtes Einschreiten dürfte Schlimmeres verhindert worden sein. Der Zeitungsausträger war zur genannten Zeit im Innenstadtbereich von Bockenem in der Steintorstraße unterwegs. Hier stellte er Brandgeruch ...