Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugensuche nach Körperverletzung

Hildesheim (ots)

(clk.) Eine 37-Jährige Hildesheimerin ist am Dienstag, 09. Mai 2017, gegen 09:00 Uhr, Opfer einer Körperverletzung geworden. Die Frau hat angezeigt, dass sie am besagten Morgen von der Fahrenheitstraße aus komnmend auf die Zeppelinstraße zuging. Im Bereich der dortigen Tunnelunterführung der Bundesstraße 1 habe sie eine fremde Frau wahrgenommen, die dort in einer fremden, der Geschädigten nicht zu verstehenden Sprache, herumgebrüllt habe.

Die fremde Frau sei dann auf die Geschädigte zugekommen und habe ihr zwei Mal mit der Hand völlig grundlos ins Gesicht geschlagen. Anschließend hätte die Unbekannte das Opfer im Gesicht und im Bereich des Dekolletee heftig gekratzt.

Nach der Attacke habe sich die Frau dann entfernt. Folgende Personenbeschreibung liegt der Polizei vor :

Schwarzes Kopftuch Schwarze Hose Olivgrünen Parker vielleicht Mitte 20 und 1,60-1,65 groß. geschminkt und trug an der rechten Hand Ringe.

Möglicherweise gibt es Zeugen, die die Frau im Tatzeitraum im Bereich des Tunnels zwischen Fahrenheitstraße und Zeppelinstraße gesehen oder auch das Tatgeschehen beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.05.2017 – 12:48

    POL-HI: Handtaschenraub auf Rentnerin aufgeklärt

    Hildesheim (ots) - (zel.) Der Handtaschenraub, bei dem eine 83-jährige Rentnerin am 21.04.2017 in der Altstadt von Bad Salzdetfurth verletzt wurde, ist aufgeklärt. Bereits wenige Tage nach der Tat kamen die Beamten der Polizei Bad Salzdetfurth dem 22-jährigen Tatverdächtigen auf die Spur. Zeugen beschrieben den polizeibekannten Mann mit einer auffälligen Oberbekleidung, die ihm letztlich zum Verhängnis wurde. Ein ...

  • 18.05.2017 – 12:28

    POL-HI: Diebstahl aus Handtasche

    Hildesheim (ots) - (clk.) Vorgestern, Dienstag, 16.05.2017, zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr, wurde einer 69-Jährigen Hildesheimerin im Bereich der Fußgängerzone aus der Handtasche eine Geldbörse mit etwa 500,00 EUR Bargeld, EC Karte sowie diversen persönlichen Papieren entwendet. Da die Geschädigte keinerlei Täterhinweise geben kann, sie also den Diebstahl zunächst überhaupt nicht bemerkt hat, müssen die Täter sehr geschickt vorgegangen sein. Die Strafanzeige hat ...

  • 18.05.2017 – 11:51

    POL-HI: Einbruch in Hochparterrewohnung

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter sind gestern, Mittwoch, 17. Mai, zwischen 07:00 Uhr und 19:45 Uhr in eine Hochparterrewohnung in der Fahrenheitstraße, im Bereich Thaerstraße, eingestiegen. Hierzu nutzten sie einen zur Wohnung zugehörigen Hochbalkon, den man offensichtlich erkletterte. Von hier aus wurde ein Fenster aufgebrochen, so dass man in die dahinter befindlichen Räume einsteigen konnte. Der ...