Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedt - Drei Einbrüche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag!

Hildesheim (ots)

In der Nacht zum Freitag, 03.03.2017, wurden in Sarstedt, Edith-Weyde-Straße, in einer Kinderkrippe und in einem Gewerbeunternehmen für Catering eingebrochen. In beiden Fällen hebelten die Täter Fenster auf und gelangten in die Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten Laptop's und einen Fernseher mit Flachbildschirm. Ein weiterer Einbruch ereignete sich in einer Tischlerei in der Emmy-Noether-Str. Auch hier hebelten die Täter ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Allerdings sind die Täter vermutlich gestört worden oder sie fanden nicht, was sie sich erhofften, denn bei der Tatortaufnahme durch die Polizei, wurden keine fehlenden Gegenstände festgestellt.

Die Polizei schließt nicht aus, dass alle drei Einbrüche von ein und demselben Täter begangen worden sind. Sie bittet um Hinweise (Tel. 05066-9850) zum Täter, der einen großen Schraubendreher bzw. einen Kuhfuß als Tatwerkzeug benutzt haben muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim