Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Einbruch in Apotheke

Hildesheim (ots)

In der Zeit von Fr.,27.01.17 auf Sa.,28.01.17 wurde zwischen 19:00- 08.00 Uhr, in die Stadt-Apotheke Elze in der Hauptstraße Ecke Königsberger Straße, eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter beschädigten ein Fenster und verschafften sich so Zutritt zu der Apotheke. Die Räumlichkeiten wurden nach Bargeld/Wertgegenständen durchsucht. Angaben zum Diebesgut können bislang nicht gemacht werden. Hinweise bitte an die Polizei Elze unter 05068-93030.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.01.2017 – 07:54

    POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus Sarstedt /Heisede (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Fr., 27.01.17, zw. 08:30 u. 19:45 Uhr, wurde die Terrassentür eines EFH im Grete-Frisius-Weg aufgehebelt. Das Haus wurde komplett durchwühlt. Ob und was entwendet wurde, steht z.Zt. noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter 05066-9850. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim ...

  • 29.01.2017 – 07:53

    POL-HI: Einschleichdiebstahl Algermissen/Lühnde (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 28.01.17, zw. 10:00 u. 13:25 Uhr verschaffte sie ein Unbekannter über die unverschlossene Wohnungstür Zugang zu einer Wohnung "Hinter den Höfen". Die 76jährige Bewohnerin war zuhause, bemerkte den Eindringling aber nicht. Aus dem Schlafzimmer wurde Schmuck entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 ...

  • 29.01.2017 – 07:52

    POL-HI: Sachbeschädigungen durch Druckluftwaffe Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von Mi., 25.01.17 bis Samstag 28.01.17 wurden verschiedenen Beleuchtungseinrichtungen und Scheiben der Gartenkolonie "Am See" in der Giebelstiegstraße durch Beschuss beschädigt. Auch hierfür dürfte nach ersten Feststellungen an den Tatorten eine Druckluftwaffe verwendet worden sein. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600 EUR. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter 05066-9850. ...