Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (tb):Am Dienstag, den 08.11.2016, um 05:30 Uhr, stellte die Geschädigte ihren Pkw Opel ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Salinenstraße, Nahe Altenheim Willig, in Bad Salzdetfurth ab. Gegen 12:15 Uhr wurde dann durch einen Bekannten der Geschädigten ein Schaden am vorderen linken Kotflügel und am vorderen linken Scheinwerfer festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500.-EUR. Nach bisherigen Erkenntnissen scheint ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw beim Rückwärtsfahren mit dem geparkten Pkw kollidiert zu sein. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung, sondern entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Bei Hinweisen zu der Tat melden sie sich bitte bei der Polizei in Bad Salzdetfurth unter 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: