Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

03.11.2016 – 12:29

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf- Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Alfeld (ji)

Hildesheim (ots)

Am Dienstag, 01.11.16, zwischen 11.30 Uhr und 16.30 Uhr, kam es in der Mozartstraße, 31061 Alfeld, zu einer Verkehrsunfallfucht. Ein 61jähriger Alfelder hatte seinen schwarzen Pkw Honda ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Einmündung Robert-Linnarz Straße geparkt. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Lackschaden an der vorderen Stoßstange fest. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Alfeld ( 05181-91160 ) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim