Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

31.10.2016 – 18:30

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw beschädigt - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Eine 37-jährige Frau aus Hildesheim parkte am Montag, gegen 08:00 Uhr, ihren weißen Pkw Toyota Yaris ordnungsgemäß ab. Der Pkw stand in Holle, Marktstraße, auf einem parallel zur Fahrbahn verlaufenden Parkstreifen, in Höhe der Hausnummer 2b. In der Zeit bis 16:30 Uhr ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, welcher vermutlich die Marktstraße aus Rtg. Grasdorf befuhr, gegen den linken Außenspiegel des Toyota gestoßen. Der Außenspiegel wurde durch den Zusammenprall beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte jedoch seine Fahrt fort. Die Polizei sucht nun Zeugen die sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können und bittet diese, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/901-0, zu melden (Lö).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell