Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fund einer Flugdrohne in Heinde

POL-HI: Fund einer Flugdrohne in Heinde
In Heinde aufgefundenen Flugdrohne der Marke Parrot

Hildesheim (ots) - 31162 Bad Salzdetfurth OT Heinde

leo. Am Mittwochvormittag (13.07.2016) wurde durch einen Anwohner beim Schneiden seiner Gartenhecke eine Flugdrohne gefunden und bei der Polizei in Bad Salzdetfurth abgegeben. Offenbar war das Gerät, das als Spielzeug für den Freizeitbereich konzipiert ist, dem Piloten außer Kontrolle geraten und und in der Hecke des Heinders notgelandet. Wie lange es dort schon lag, ist nicht bekannt. Das Fluggerät der Marke Parrot scheint unbeschädigt zu sein; der Neuwert beträgt ca. 300,- Euro.

Der rechtmäßige Eigentümer hat jetzt eine Woche Zeit, sein Fluggerät bei der Polizei in Bad Salzdetfurth abzuholen, bevor es dem Fundbüro der Stadtverwaltung übergeben wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: