Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld: Unbekannter nähert sich Kindern und berührt sie unsittlich. Zeugenaufruf!

Hildesheim (ots)

Alfeld(hoe)- Am Freitag, 13.05.2016, gegen 17.45 Uhr, hielten sich zwei Mädchen (5 und 7 Jahre alt) an der Bushaltestelle der Straße "Am Krummen Stück" im Alfelder Ortsteil Limmer auf. Eine bislang unbekannte, männliche Person näherte sich den Kindern, trat an sie heran und berührte sie unsittlich. Anschließend entfernte sich der Mann zu Fuß in Richtung Nordstraße.

Der Mann dürfte rötlich-blonde Haare und Arbeitskleidung (hellgraue Latzhose mit dunkelblauen Absetzungen, ggf. vom Hersteller Engelbert und Strauss) getragen haben.

Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeikommissariat Alfeld unter Tel. 05181/91160 oder die Polizeiinspektion Hildesheim unter Tel. 05121/9390 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.05.2016 – 08:26

    POL-HI: Schlägerei vor der Discothek

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am 16.05.2016, um 02:00 Uhr, kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen vor einer Discothek in der Osterstraße. Zuvor war es in der Discothek zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Als das spätere Opfer, ein 28jähriger Hildesheimer, mit seiner 16jährigen Bekannten vor die Tür ging, wurde er plötzlich von fünf Männern umzingelt, die ihn schließlich zu Boden ...

  • 16.05.2016 – 08:24

    POL-HI: Flüchtling randaliert in Unterkunft

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am 15.05.2016, gegen 21:00 Uhr, kehrte ein 24jähriger Iraner in die Notunterkunft an der Senator-Braun-Allee zurück. In der Hand hielt er einen Feuerlöscher, deren Inhalt er teilweise auf dem Gelände versprühte. In einem Haus schlug er den Feuerlöscher mehrfach gegen die Wand, die dabei leicht beschädigt wurde. Daraufhin versuchte das Sicherheitspersonal den Iraner zu beruhigen ...

  • 16.05.2016 – 08:21

    POL-HI: Rollerdieb unter BTM-Einfluss

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am 15.05.2016, gegen 19:40 Uhr, bemerkte eine Funkstreifenbesatzung einen Rollerfahrer im Sachsenring. Als die Besatzung dem Rollerfahrer Haltezeichen gaben, beschleunigte er sein Fahrzeug und versuchte über die angrenzenden Straßen mit seinem Roller zu flüchten. Nach kurzer Verfolgung konnte schließlich der Rollerfahrer gestoppt werden. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, ...