Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

10.04.2016 – 09:31

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnungseinbruchdiebstahl

Hildesheim (ots)

Wohnungseinbruchdiebstahl Harsum (Ko.). In dem Zeitraum vom 08.04.2016, gegen 08:00 Uhr, bis zum 09.04.2016, gegen 06:00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoss des Einfamilienwohnhauses in der Hardessemstraße auf und gelangten so in das Tatobjekt. Hier wurden dann die Räumlichkeiten durchsucht. Da der 65 jährige Hauseigentümer noch nicht erreicht werden konnte, kann vorerst noch nichts über den Schaden bzw. über das Stehlgut gesagt werden. Während der Tatausübung waren die Bewohner des Hauses nicht anwesendt. Der Schaden an dem aufgebrochenem Fenster wird von der Polizei auf ca. 350 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell