Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Vereinsheim Sarstedt (Wei)

Hildesheim (ots)

In der Zeit von Di., 09.02.2016, 20:00 h bis Do., 11.02.2016, 09:15 h schlugen Unbekannte eine Fensterscheibe des Kolonieheimes "An der Innerste", Fr.-Ludwig-Jahn-Straße ein. Es wurde Leergut, Zigarren und Kaffee entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.02.2016 – 13:49

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Vereinsheim Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum Do., 11.02.16 wurde versucht, in ein Nebengelaß des Kleingartenvereins "Kolonie Am See", Giebelstiegstraße, einzudringen. Um 09:30 Uhr wurde entdeckt, dass an einer Tür geschraubt und gebogen wurde. Die Tür hielt stand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 ...

  • 11.02.2016 – 13:48

    POL-HI: Einbruchsdiebstahl Einfamilienhaus Sarstedt/OT Heisede (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am 10.02.2016, 14:00 Uhr stellte ein Nachbar des Geschädigten fest, dass in dem Haus der Heiseder Straße eingebrochen wurde. Mit einem Stein wurde das rückwärtige Fenster eingeworfen und dort in das Haus eingestiegen. Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Was entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.02.2016 – 12:20

    POL-HI: Einbrüche in Vereins- und Kolonieheim

    Hildesheim (ots) - (clk.) Die Hildesheimer Polizei hat am gestrigen Nachmittag zwei Einbrüche aufnehmen müssen. Unbekannte Täter haben von Samstag, 06.02., 19:00 Uhr bis Mittwoch 10.2., 17:00 Uhr, versucht, in das Vereinshaus des Schäferhundevereins am Ende der Wiesenstraße einzubrechen. Dabei richteten sie aber nur Sachschaden an, der auf 500,00 Euro geschätzt wird. Wertsachen hätten die Täter nicht erbeuten ...