Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wieder Pkw-Aufbrüche in der Stadt

Hildesheim (ots)

Von Donnerstag den 14.01.2016 bis Freitag den 15.01.2016 haben sich weitere 5 Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet von Hildesheim ereignet. In der Binderstraße, im Butterborn, in der Steuerwalder Straße, in der Arnekenstaße sowie in der Andreasstraße wurden jeweils Scheiben auf den Beifahrerseiten der abgestellten Fahrzeuge angegangen. Aus den Fahrzeugen wurden Jacken, Taschen oder Geldbörsen entwendet. Bei dem Pkw -Aufbruch im Butterborn wurde von Zeugen ein ca. 35 jähriger Mann bei der Tatausführung beobachtet. Er wird als schlank und etwa 160-165 cm groß beschrieben und soll von südeuropäischer Erscheinung gewesen sein. Er soll kurze, schwarze, leicht wellige Haare tragen. Die Fahndung nach dem Täter verlief leider erfolglos. An dieser Stelle wird durch die Polizei noch mal darauf hingewiesen, möglichst keine Gegenstände offen erkennbar im Fahrzeug liegen zu lassen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.01.2016 – 06:58

    POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Donnerstag, d. 14.01.2016, in der Zeit von 12:10 Uhr - 12:25 Uhr 31061 Alfeld, Ständehausstraße, Parkplatz des LK Hildesheim/Alfeld Der Der 18-jährige aus Betheln parkte den grauen Pkw VW Passat seines Vaters auf dem Stellplatz vor dem Landkreisgebäude. Zum Zeitpunkt des Abstellens war der Pkw unbeschädigt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, ...

  • 15.01.2016 – 00:26

    POL-HI: Unfallflucht in Wehrstedt

    Hildesheim (ots) - Wehrstedt (js) In der Nacht vom 13. auf den 14.01.16 ereignete sich zwischen 17.00 Uhr und 06.50 Uhr, ein Verkehrsunfall in der Straße Lammetal in Wehrstedt. Hier hatte ein Wehrstedter seinen schwarzen Pkw Daewoo Klas vor der Hausnummer 40 zum Parken abgestellt. Als er am nächsten Morgen seinen Pkw wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgerissen war. Somit hat offensichtlich ein Pkw der die Straße Lammetal in Richtung ...

  • 14.01.2016 – 15:18

    POL-HI: Standbriefkasten zerstört

    Hildesheim (ots) - Wie jetzt erst bekannt wurde, haben bislang noch unbekannte Täter zwischen dem 31.12.2015 bis zum 02.01.2016, in Elze, Heilswannenweg, gegenüber der dortigen Bushaltestelle, einen Standbriefkasten der Deutschen Post mit Feuerwerkskörpern bzw. Böllern so stark beschädigt, dass dieser nun ausgewechselt werden muss. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 1000,- Euro. Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder Verdächtiges beobachtet hat, wird ...