Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruchsdiebstahl Einfamilienhaus Algermissen(Wei)

Hildesheim (ots)

In der Zeit von Sa., 09.01.16, 18:00-20:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Pestalozzistraße eingebrochen. Nachdem vergeblich versucht wurde, die Terrassentür aufzuhebeln, gelang man schließlich nach dem Einwerfen eines Glasfeldes der Kellertür und weiterer brachialer Gewalt in das Gebäude. Dort wurden mehrer Räume durchwühlt und Schmuck gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer: 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.01.2016 – 08:57

    POL-HI: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (DG). Am 09.01.16, gegen 04.25 Uhr, wurde Im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeikommissariats Sarstedt bei einem 30-jährigen Sarstedter Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Betroffen hatte mit seinem Pkw den Nordring in Sarstedt befahren. Er wurde anschließend zur Polizei verbracht, wo er bei einem Test einen Wert von 0,33 mg/l aufwies. Auf ihn kommt nun ein ...

  • 10.01.2016 – 08:56

    POL-HI: Einbruch in Gartenkolonie

    Hildesheim (ots) - Barnten (DG). In der Zeit vom 07.01.2016, 18.00 Uhr, bis zum 09.01.2016, 12.00 Uhr, meldeten zwei Gartenlaubenbesitzer der Kleingartenkolonie "Zur Rose" in Barnten, Glückaufstraße, Einbrüche in ihre Gartenlauben. Bei einer Laube wurde lediglich ein Vorhängeschloss aufgebrochen, jedoch nichts entwendet. Aus der anderen Laube wurde zwei Werkzeugkisten mit diversem Werkzeug gestohlen. Zur Höhe des Diebesgutes konnten keine Angaben gemacht werden. Zeugen ...

  • 10.01.2016 – 08:54

    POL-HI: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Hildesheim (ots) - Heyersum (DG). Am 09.012016, gegen 13.35 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Giftener die L 480 aus Richtung Betheln kommend in Richtung Heyersum. An der Kreuzung zur B 1 wollte er nach rechts Richtung Hildesheim einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten 49-jährigen Elzer und es kam zum Zusammenstoß beider Pkw, bei dem niemand verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. ...