Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

03.11.2015 – 00:37

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mofafahrerin von Auto erfasst

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth/Wehrstedt: (fis) Am Montag, den 02.11.2015, wurde gegen 12:25 Uhr eine Mofafahrerin auf der Kreisstraße 315 kurz hinter dem Ortsausgang Wehrstedt von einem Pkw erfasst. Die Frau war auf ihrem Mofaroller aus Wehrstedt kommend in Richtung Bültum unterwegs, als sie kurz hinter der Ortschaft nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. In diesem Moment hatte bereits ein hinter ihr fahrender Pkw-Fahrer zum Überholen angesetzt und erfasste die Mofafahrerin seitlich. Diese kam zu Fall, verletzte sich dabei schwer und wurde in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden teils stark beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 8.500 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung