Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Radbolzen gelockert

Hildesheim (ots)

Der Halter eines Seat Leon aus Esbeck bermerkt am Montag ungewöhnliche klackernde Geräusche an seinem PKW. Wie eine Fachfirma dann feststellt, waren fünf Radbolzen am Vorderrad gelockert worden. Die Reifen waren Anfang Sommer aufgezogen worden und wurden seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gewechselt. Die Polizei Elze ermittelt wegen des Verdachts des versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Elze, Tel: 05068/9303-0,in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.09.2015 – 14:44

    POL-HI: Unbekannter erbeutet Geldtasche - Schadenssumme steht noch nicht fest

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Abend, Montag, 21.09.2015, gegen 21:40 Uhr, war ein 50-Jähriger Hildesheimer Geschäftsmann auf dem Weg zur Sparkasse in der Almsstraße. Hier wollte er die Tageseinnahmen seines Geschäftes, die er in einer entsprechenden Geldtasche trug, in den Geldannahmeautomaten einzahlen. Nachdem er aus seinem PKW ausgestiegen war, den er in der ...

  • 22.09.2015 – 13:08

    POL-HI: Zeugen zu Körperverletzungsdelikt gesucht.

    Hildesheim (ots) - Bereits am 27.08.2015 um 19:28 Uhr kam es in der Goethestraße vor Hausnummer 28 zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil einer 25-jährigen Frau. Da es der ermittelnden Beamtin bisher nicht gelungen ist, die vermeintlichen Verursacher namhaft zu machen, bittet die Polizei nunmehr um Hinweise aus der Bevölkerung. Das Opfer war mit ihrem Lebensgefährten auf dem Heimweg. Auf Höhe der ...

  • 22.09.2015 – 12:33

    POL-HI: Radfahrer entwendet im Vorbeifahren Handtasche aus Rollator-Korb

    Hildesheim (ots) - (clk.) Einer 80-Jährigen Rentnerin ist gestern Morgen, Montag, 21.09,2015, gegen 11:15 Uhr, von einem vorbeifahrenden Radfahrer die Handtasche aus dem Aufbewahrungskorb ihre Rollators entwendet worden. Die Frau, die von einem Arztbesuch auf dem Nachhauseweg war und hierbei die Ziegeleistraße in Richtung der Gartenkolonie Vier Linden ging, schob ...