Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hochwertiges Krad entwendet

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth: (No)

In der Nacht von Freitag, 07.08.2015 auf Samstag, 08.08.2015 wurde in der Ortschaft Bornum ein Motorrad BMW R 1200 GS entwendet. Das Krad war verschlossen unter einem Carport am Haus abgestellt. Der oder die Täter dürften das Krad mit einem Rollwagen bis zur Straße geschoben haben. Dort wurde es dann auf einen Anhänger aufgeladen und entwendet. Das Motorrad hatte noch einen Wert von ca. 15.000 Euro. Der Eigentümer des Krades hatte in der Nacht gegen 03:00 Uhr Fahrzeuggeräusche von der Straße gehört, Dabei habe es sich aber nicht um Fahrgeräusches eines Krades gehandelt. Es könnte daher gut möglich sein, dass zu dieser Zeit das Krad aufgeladen wurde. Die Polizei in Bad Salzdetfurth bittet eventuelle Zeugen des Vorfalles sich unter der Rufnummer 05063-9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.08.2015 – 03:57

    POL-HI: Fußgängerin angefahren und geflüchtet

    Hildesheim (ots) - Bockenem(js) Am 07.08.2015, gegen 20.40 Uhr, wurde in Bockenem in der Straße Am Lappenberg eine Fußgängerin angefahren. Nach Angaben der 33jährigen Fußgängerin sei sie die Straße Am Lappenberg aus der Johann-Friedrich-Weule-Straße kommend in Richtung der Langen Burgstraße gegangen. Im Bereich der Einmündung zur Kurzen Burgstraße habe sie dann die Fahrbahn überqueren wollen. Hierbei habe sie ...

  • 07.08.2015 – 19:11

    POL-HI: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Algermissen (TK) Am 07.08.15, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 50-jähriger aus Giesen mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine und zwei Anhängern die L 479 aus Richtung Bledeln in Richtung Algermissen. Kurz hinter der Kanalbrücke kam ihm ein LKW entgegen. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu einer Berührung der Außenspiegel. Der Spiegel des 50-jährigen wurde dabei beschädigt. Der Führer des ...