Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

Hildesheim (ots)

Trunkenheit im Verkehr Nordstemmen (Ko.). Am 12.07.2015, gegen 03:20 Uhr teilten namentlich bekannte Zeugen auf der Wache des PK Sarstedt mit, dass augenscheinlich eine angetrunkene Person auf das Gelände am "Speicher" gefahren sei. Durch die eingesetzten Beamten konnten vor Ort die Zeugen und der zuvor benannte 42 jähriger Fahrzeugführer aus Clausthal-Zellerfeld angetroffen werden. Die Person war so stark alkoholisiert, dass vor Ort kein Atemalkoholtest durchgeführt werden konnte. Aus diesem Grunde wurde der 42 jährige zu Polizei nach Hildesheim verbracht, wo ihm eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen wurde. Weiterhin wurde sein Führerschein beschlagnahmt und es wurde ihm das Führen von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen bis auf weiteres untersagt. Da der Beschuldigte aufgrund seines Alkoholkonsums kaum gehfähig war, musste er vorerst zur Ausnüchterung im Gewahrsam der Polizei verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.07.2015 – 05:13

    POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss Nordstemmen (Ko.). Am 12.07.2015, gegen 02: 03 Uhr, fiel einer Sarstedter Funkstreifenwagenbesatzung ein mit zwei Personen besetzter Pkw mit Celler Kennzeichen auf der Mahlerter Straße in Nordstemmen auf. Der Pkw konnte dann in der Fliederstraße angehalten und die Insassen kontrolliert werden. Der sehr nervös wirkende, 36-jährige Fahrzeugführer aus ...

  • 12.07.2015 – 02:54

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - Trunkenheit im Verkehr Nordstemmen (Ko.). Am 11.07.2015, gegen 22:05 Uhr, ging bei der Polizei in Sarstedt der Hinweis ein, dass soeben ein betrunkener Kraftfahrzeugführer mit seinem Fahrzeug von Nordstemmen nach Heyersum unterwegs sei. Da das Kennzeichen des Fahrzeuges bekannt war, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung die Wohnanschrift des 44 jährige Fahrzeughalter aus Heyersum angefahren. Hier konnte der Fahrzeughalter auch angetroffen werden. ...

  • 12.07.2015 – 02:53

    POL-HI: Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer Nordstemmen (Ko.). Am 10.07.2015, gegen 19:13 Uhr, wollte ein 41 jähriger Fahrzeugführer aus Nordstemmen vom Bartelschern Weg nach rechts auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Rössing einbiegen. Dabei übersah er einen 18 jährigen Radfahrer aus Nordstemmen, der verbotswidrig auf der falschen Seite den Gehweg in Richtung Poppenburg befuhr. Ob es im ...