Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

19.04.2015 – 08:38

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hildesheim (ots)

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person Sarstedt (Ko.). Am Samstag den 18.04.2015, gegen 09:05 Uhr, kam es auf dem Parkplatz von "Notebook Billiger" zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem PKW. Dabei wollte die 17 jährige Kradfahrerin aus Sarstedt rechts an dem Pkw des 37 jährigen aus Salzgitter, der auf der Suche nach einem Parkplatz war, vorbeifahren. Aus bisher nicht bekannter Ursache kam es während der Vorbeifahrt zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dadurch kam die Fahrerin des Kleinkraftrades zu Fall und zog sich eine Verletzung am rechten Knie zu, welche in einem Hildesheimer Krankenhaus behandelt werden musste. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf ca. 1200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim