Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versuchter Diebstahl eines PKW

Hildesheim (ots) - 201500262674 Versuchter Diebstahl eines PKW

Sarstedt (Kop) In der Nacht von Samstag, 28.02., ca. 23:00 Uhr auf Sonntag, 01.13.15, kurz nach Mitternacht, schlug ein unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eines PKW ein. Das Fahrzeug parkte in der Röntgenstraße. Entwendet wurde eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche. Es wurde versucht, das vordere Kennzeichen zu entwenden. Manipulationen unterhalb des Lenkrades weisen darauf hin, dass der Täter ursprünglich eine komplette Entwendung des PKW beabsichtigte.

Zeugen,die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: