Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnungseinbruchsdiebstahl Giesen/OT Ahrbergen (Wei)

Hildesheim (ots) - Am 1. Weihnachtstag, zw. 15:30 u. 22:10 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses im Rotdornweg in Ahrbergen auf und gelangten so in das Haus. Dort wurden annähernd alle Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter Tel.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: