Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand eines Papiercontainers

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth(tb):Am 10.11.2014, um 18:45 Uhr wird ein Feuer in der Straße Am Ufer entdeckt. Dort wurde offensichtlich das im Container abgelegte Altpapier durch eine bisher unbekannte Person entzündet. Durch das Feuer ist glücklicherweise nur der Container selbst beschädigt worden. Die Feuerwehr Bad Salzdetfurth brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Sachbeschädigung am Container ließ sich dennoch nicht vermeiden. Bei Hinweisen zum Hergang des Geschehens oder gar Beobachtung des Tathergangs melden sie sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der telefonischen Erreichbarkeit 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: