Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

In der Nacht, zwischen dem Dienstag, 28.10.14, 21:30 Uhr und dem folgenden Mittwoch, 07:45 Uhr, kam es in Bad Salzdetfurth, im Bereich der Unterstraße zu einem Verkehrsunfall. In der genannten Zeit fuhr ein Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 98, gegen ein Verkehrsschild (Einbahnstraße). Das Schild wurde daraufhin samt Betonsockel aus der Verankerung gerissen und fiel um. Zu allem Überfluß prallte das Verkehrszeichen noch gegen einen dort geparkten weißen Fiat eines 43-jährigen Bad Salzdetfurthers und beschädigte es leicht. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug oder den Fahrzeugführer geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefon-Nummer, 05063/901-0, zu melden. (Lö)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.10.2014 – 15:55

    POL-HI: ALFELD (raa) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Mittwoch, d. 29.10.2014, 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr 31061 Alfeld (Leine), Kaiser-Wilhelm-Str. vor Hausnr. 20 Ein 54-jähriger Einwohner aus Einbeck hatte seinen schwarzen Pkw VW Polo in der Parkbucht vor der Hausnr. 20 geparkt. Als er seinen Pkw wieder benutzen wollte stellte er fest, dass der linke Außenspiegel nach vorn gebogen war. Die silberne ...

  • 29.10.2014 – 15:29

    POL-HI: Polizei sucht Unfallzeugen

    Hildesheim (ots) - Polizei sucht Unfallzeugen Nordstemmen (Ko.). Am 28.10.2014, in dem Zeitraum zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr, hatte ein 55 jähriger aus Burgdorf seinen Pkw auf dem Parkplatz der Zuckerfabrik an der Calenberger Straße, der sich rechtsseitig der Hauptzufahrt zur Fabrik befindet, zum Parken abgestellt. Als er seinen VW Passat wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er zunächst lediglich eine schwergängige Fahrertür fest. Erst zuhause bemerkte er eine ...