Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

26.07.2014 – 11:24

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (dei) Trunkenheit im Straßenverkehr

Hildesheim (ots)

Samstag, 26.07.2014, 06:00 Uhr, 31061 Alfeld, Gudewillstraße

Am Samstagmorgen befuhr ein 29-Jähriger Fahrzeugführer aus Adenstedt, von Sellenstedt kommend, nach Alfeld und parkte seinen Pkw auf dem Gudewillparkplatz. Anschließend erschien er im Polizeikommissariat Alfeld. Hier wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,91. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell