Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Öffentlichkeitsfahndung mit Foto - 41-jährige Frau vermisst - die Polizei bittet um Mithilfe

Hildesheim (ots)

(agu.) Die Polizei sucht nach der 41-jährigen Selda E. aus Hildesheim, die seit Dienstag, dem 22.07.2014 vermisst wird. Sie wurde an diesem Tag gegen 11.15 Uhr unter ihrer häuslichen Wohnanschrift von einer Nachbarin letztmalig gesehen. Die Vermisste befand sich zuletzt in einer psychisch stark belastenden Situation, in der sie dringend Hilfe benötigt.

Die 41-jährige Selda E. wird folgendermaßen beschrieben:

Ca. 160cm groß - schlanke Statur - schwarzes, lockiges, etwa kinnlanges Haar - braune Augen - südländische Erscheinung - keine äußeren Auffälligkeiten;

bekleidet ist die vermisste Selda E. wahrscheinlich mit hellblauer Jeanshose, hellblauem T-Shirt und hellblauen Sportschuhen.

Selda E. hatte ihren eigenen Pkw zuhause zurückgelassen, so dass sie zu Fuß unterwegs sein müsste oder auch unter Umständen auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgegriffen hat.

Die Polizei hatte bereits umfangreiche Sofort-Suchmaßnahmen nach der 41-jährigen Frau eingeleitet, unter anderem im Waldgebiet "Galgenberg", das sie in der Vergangenheit vorzugsweise für Spaziergänge aufgesucht hatte. Zu diesen Suchaktionen waren auch ein Polizeihubschrauber und ein "Mantrailer"-Hund eingesetzt.

Bekannt ist außerdem, dass Selda E. über engere persönliche Kontakte im Hildesheimer Stadtgebiet sowie im Hildesheimer Landkreis verfügt. Weitläufigere persönliche Kontakte sind auch in Hannover vorhanden.

Personen, die die vermisste Frau seit des gestrigen Verlassens ihres Hauses in Hildesheim gesehen haben oder Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Hildesheimer Polizei unter Tel. (05121) 939-115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Ansgar Günther, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121/939123
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.07.2014 – 11:38

    POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Montag, d. 21.07.2014, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr 31061 Alfeld, Walter-Gropius-Ring 1, Parkplatz der AOK Unbekannter Unfallverursacher beschädigte vermutlich beim Ein- o. Ausparken den ordnungsgemäß geparkten schwarzen Pkw Hyundai des 62-jährigen Geschädigten aus einem Alfelder Ortsteil an der hinteren Stoßstange. Der ...

  • 23.07.2014 – 11:34

    POL-HI: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - (clk.) Diekholzen OT Barienrode. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Montag, 21.7. auf Dienstag, 22.7.2014 versucht, in ein Einfamilienhaus in der Wilhelm-Busch-Straße in Barienrode einzubrechen. Die 39-Jährige Hausbewohnerin schilderte den Tatortbeamten der Hildesheimer Polizei, am Montagabend gegen 22:30 Uhr zu Bett gegangen zu sein. Wegen der Wärme im Haus habe sie die Schiebetür ...

  • 21.07.2014 – 22:04

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Lühnde

    Hildesheim (ots) - Algermissen (bli) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchiert mit seinem Fahrzeug beim Befahren der Herzstraße in Lühnde den linken Außenspiegel eines dort ordnungsgemäß abgestellten Pkw einer 70-jährigen Algermissenerin. Am Pkw entsteht ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Tatzeitraum wird auf die Zeit vom 20.07.2014, 18.30 Uhr, bis 21.07.2014, 10.00 Uhr, eingegrenzt. Zeugen, ...