Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruchsversuch in Netto-Markt Himmelsthür

Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht, Montag 14.7. auf Dienstag, 15.7, versucht, in den Netto-Markt in Himmelsthür, Philipp-Reis-Straße, einzubrechen. Als Tatzeitraum wurde von der Geschäftsleitung zwischen 21:30 Uhr und 06:00 Uhr, angegeben. Zunächst setzten die Einbrecher an der Zugangstür einer ehemaligen Bäckereifiliale an. Da von innen her gesehen die Tür zugestellt war, kamen die Täter hier nicht weiter. Sie versuchten es dann über ein vergittertes Seitenfenster, scheiterten aber ebenfalls. Danach haben die Täter aufgegeben. Weitere Einbruchsspuren konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht festgestellt werden. Der Sachschaden wurde mit etwa 1000 Euro angegeben.

Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: