Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus

Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Am 03.02.14 nutzte ein unbekannter Täter die Abwesenheit des Hauseigentümers aus und verschaffte sich nach Aufhebeln eines Kellerfensters Zutritt zum Einfamilienhaus in der Straße Haferkamp. Der 55-jährige Nordstemmer hatte das Haus gegen 19:40 Uhr verlassen und kehrte gegen 22:20 Uhr wieder zurück. Dabei stellte er fest, dass sämtliche Räume durchwühlt waren. Ob dem Täter Diebesgut in die Hände fiel, steht derzeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: