Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

02.02.2014 – 10:19

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Strassenverkehr

Hildesheim (ots)

Trunkenheit im Strassenverkehr Sarstedt (Ko). Am Freitag, den 31.01.2014, gegen 19:00 Uhr, fällt einer Polizeistreife während einer Sachverhaltsaufnahme auf einem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäftes auf der Hildesheimer Straße ein Fahrzeugführer auf, der seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Nachdem der 51 jährige Fahrzeugführer aus Sarstedt vorerst seinen Einkauf durchgeführt hatte, wurde er von den Polizeibeamten auf sein Fehlverhalten angesprochen. Während des Gespräches wurde bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Daraufhin wurde dem Sarstedter eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet und es wurde ihm das Führen von Kraftfahrzeugen bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim