Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Baustellencontainer an der A7 aufgebrochen

Hildesheim (ots) - Ortshausen(js): Bislang unbekannte Täter habe in dem Zeitraum vom 11.11.13, 17.00 Uhr bis zum 12.11.13,, 07.30 Uhr insgesamt drei Baucontainer an der Brückenbaustelle an der BAB7 im Bereich Ortshausen aufgebrochen. Hierbei wurden mehrer hochwertige Werkzeuge, welchen in den Containern gelagert wurden entwendet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Nahbereich der Baustelle hatten, werden gebeten, sich mit der Polizeit in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: