Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen gesucht! -Verkehrsunfallflucht in Bockenem-

Hildesheim (ots) - Der geschädigte Fahrzeugführer hatte am 05.11.2013, gegen 16.00 Uhr, seinen Pkw in Bockenem in der Straße "Winkel" vor dem Haus Nr. 4 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er am 06.11.2013, gegen 13.00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er die Beschädigungen fest. Da die Beschädigungen an dem Fahrzeug im Bereich des rechten hinteren Radlaufes waren, kann vermutet werden, dass der Verursacher beim Vorbeifahren gegen das Fahrzeug stieß. An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden von 2000 Euro.

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Hinweise richten Sie bitte an das PK Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-901-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: