Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - VW Golf "ausgeschlachtet"

Hildesheim (ots) - Elze - Am Montag, 23.09.2013, zwischen 07:30 und 20:00 Uhr, fand der 19-jährige Halter eines VW Golf IV seinen PKW aufgebrochen auf den P&R Parkeinstellflächen am Bahnhof vor. Unbekannte Täter hatten den am Bahnhof abgestellten PKW des Geschädigten aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurden u.a. Lenkrad mit Airbag, Radioanlange, div. Schalter und Spiegel, Rückleuchten und Blinkleuchten entwendet. Die gesamten Stecksicherungen im Motorraum und im Armaturentafel wurden durch die Täter entfernt. Die Schadenhöhe beträgt ca. 3000 Euro. Wer im besagten Zeitraum Beobachtungen im Bereich der P&R-Anlage gemacht hat, möge sich bitte mit dem polizeikommissariat Elze unter Tel.: 05068/93030 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: