Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Doppelhaushälfte

Hildesheim (ots) - Sarstedt(TK) Am Samstag, 14.09.13, hebelten bisher unbekannte Täter in der Zeit von 19.50 Uhr bis 21.30 Uhr ein Fenster einer Doppelhaushälfte im Carl-Orff-Weg in Sarstedt auf, dessen Bewohner sich zurzeit im Urlaub befinden. Die Täter drangen durch das Fenster in das Haus ein und durchsuchten es nach Diebesgut. Über die Art des Diebesgutes und die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, da die Hauseigentümer noch nicht befragt werden konnten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen - auffällige oder fremde Fahrzeuge / Personen - gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: