Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand in Kleingartenkolonie

Hildesheim (ots) - Hildesheim (dc) Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Sonntag Abend, den 21.07.2013, in der Kleingartenkolonie Domland Gärten eine Gartenlaube in Brand. Zu welcher Zeit genau der Brand ausbrach, steht noch nicht fest.Das Feuer weitete sich auf drei weitere Lauben aus, die in unmittelbarer Nähe stehen. Eine Laube brannte vollständig nieder. Personen kamen nicht zu Schaden. Die eingesetzte Berufsfeuerwehr Hildesheim, die mit einem Zug vor Ort war, schätzt den Schaden auf etwa 30.000 Euro. Die Brandorte wurden beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Ermittler des 1. Fachkommissariats Hildesheim geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: