Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots) - Nordstemmen (AS). Unter Alkoholeinfluss befuhr eine 24-jährige aus Barnten am frühen Sonntagmorgen die Sarstedter Straße in Barnten in Richtung der L 410. Kurz vor der Einmündung geriet sie in den Gegenverkehr und berührte den Spiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrzeugführerinnen hielten zunächst an, dann entfernte sich die 24-jährige aber von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien anzugeben. Aufgrund des Kennzeichens konnte sie im Anschluss ermittelt werden. Bei der Verursacherin wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,79 Promille festgestellt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ihren Führerschein musste sie abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: