Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bad Salzdetfurth - Verkehrsunfallflucht mit verletzten Radfahrer

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (web) - Wie erst heute bei der Polizei angezeigt wurde, kam es bereits am vergangenen Sonntag, dem 28.04.13, zwischen 13:30 - 13:45 Uhr, in Bad Salzdetfurth, Unterstraße/ Am Mühlenbusch, zu einem Verkehrsunfall.

Dabei kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem unbekannten Pkw und einem 17jährigen Fahrradfahrer. Der Radfahrer habe nach dem Unfall sofort vor Ort angehalten. Der Pkw-Führer soll zwar noch kurz gestoppt, sich aber nicht um den Radfahrer gekümmert haben. Vielmehr habe der Fahrzeugführer dem Radfahrer sogar noch den ausgestreckten "Mittelfinger" gezeigt. Anschließend habe sich der Pkw-Fahrer über die Salinenstraße unerlaubt vom Unfallort entfernt. Am Fahrrad des jungen Mannes entstand durch den Verkehrsunfall ein Schaden von ca. 60 Euro. Außerdem zog sich der Radfahrer Prellungen/ Hämatome im linken Oberschenkel zu. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter Tel. 05063-901-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: