Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. In der Zeit vom 30.04.2013, 06:50 Uhr - 07:00 Uhr, hatte der 20-jährige Fahrzeughalter aus Sarstedt seinen PKW BMW ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Gabriele-Münter-Straße geparkt. Gegen 07:00 Uhr klingelte ein Mitarbeiter der Müllabfuhr und bat den 20-Jährigen seinen PKW ein Stück nach vorne zu rangieren, da das Müllfahrzeug den Bereich nicht passieren konnte. Dem kam der Fahrzeughalter nach. Gegen 08:15 Uhr bemerkte er dann, dass der linke vordere Stoßfänger zerkratzt war und oranger Lackaufrieb anhaftete. Der Verursacher war nicht mehr vor Ort. Die Ermittlungen dauern an. Der Schaden wurde mit ca. 1000,-Euro beziffert. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: