Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vermißter Rentner meldet sich bei Rechtsanwalt

Hildesheim (ots)

Vermißter Rentner meldet sich bei Rechtsanwalt

(clk.) Der seit Donnerstag, 4.4.2013, vermißte 78-Jährige Rentner Paul B. ( siehe hiesige Pressemeldung vom 5.4., 18:14 Uhr ) ist anscheinend wohlauf. Nach Mitteilung eines Hildesheimer Rechtsanwaltsbüros hat er sich dort gemeldet, um sich anwaltlich in einem Rechtsstreit vertreten zu lassen. Die Hildesheimer Polizei hatte von Anfang an die Vermutung, dass der 78-Jährige einfach untergetaucht ist, um so seine privaten Lebensumstände zu ändern. Die Suche nach dem Mann ist daher eingestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.04.2013 – 12:53

    POL-HI: 90-Jährige im Schlaf überfallen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (clk.) Eine 90 jährige Rentnerin wurde gestern, Sonntag, 28.04.2013, gegen 00:15, Uhr in ihrem Einfamilienhaus in Sarstedt, Grasweg, von zwei bislang unbekannten männlichen Tätern in ihrem Schlafzimmer, das im 1. Obergeschoss ihres Hauses liegt, im Schlaf überrascht. Beide Täter waren vollmaskiert. Während sich ein Täter um das im Bett liegende kaum wehrhafte Opfer kümmerte, in dem er ...

  • 29.04.2013 – 09:06

    POL-HI: Gronau - Räuberische Erpressung/ Täter erbeuten Schmuck und Bargeld

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Samstag Abend, 27.04.2013, gegen 21.15 Uhr, wurde ein 23-jähriger Emder, der sich zu Besuch bei seinen Eltern in Gronau befand, Opfer eines räuberischen Diebstahls. Nach seinen eigenen Angaben war er zu Fuß unterwegs auf einer Treppe zum Kirschberg, die parallel zum Lehder Berg verläuft, als er von zwei entgegenkommenden Personen ...

  • 28.04.2013 – 17:59

    POL-HI: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Am 28.04.2013 ereignete sich auf einem öffentlichen Parkplatz in der Bahnhofstraße in Gronau ein Verkehrsunfall, für den die Polizei Elze nun Zeugen sucht. Eine 20-jährige Barfelderin hatte ihren Motorroller gegen 11.10 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 17.00 Uhr zu dem Motorroller zurückkehrte, stellte sie Lackschäden an der ...