Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall mit Straßenbahn

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 27.03.2013 ereignete sich um 15:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Breslauer Straße in Höhe der Helperder Straße. Ein 55-jähriger Hannoveraner wollte mit seinem Pkw von der Breslauer Straße nach rechts abbiegen um auf die Bundesstraße 6 zu fahren. Hierbei übersah er die Straßenbahn, die aus Richtung Heisede kommend die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Weder die Fahrer, noch die Insassen der Straßenbahn wurden bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 8000 Euro. Der Pkw des Hannoveraners musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: