Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht flüchtigen Lieferwagen

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (cs) - Am heutigen Montag, 25.03.2013, gegen 13:15 Uhr ereignete sich im Baumhofsweg in Bad Salzdtefurth OT Wesseln ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines gräulichen Lieferwagens wendete sein Fahrzeug in der Sackgasse und stieß dabei mit dem Heck gegen einen gemauerten Grundstückspfeiler. An Pfeiler und Metallzaun entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Der Lieferwagen wurde bei dem Anstoss ebenfalls nicht unerheblich beschädigt. So wurde ein Großteil der Heckbeleuchtung von der Polizei am Unfallort vorgefunden. Anzunehmen ist, dass am Lieferwagen weitere Schäden enstanden sind. Der Fahrer des Unfallwagens hatte sich zwischenzeitlich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug bitte der Polizei in Bad Salzdetfurth unter Tel.: 05063-9010 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: