Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18.50 Uhr

Flingern - Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend ein Motorradfahrer in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er mit seinem Krad gestürzt war.

Gegen 19 Uhr befuhr der 40-jährige Düsseldorfer die Grafenberger Allee in Richtung Sohnstraße (stadtauswärts). Kurz hinter der Einmündung zur Degerstraße stürzte er dann aus bislang ungeklärter Ursache auf die regennasse Fahrbahn. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Am Kraftrad entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf