Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus Nordstemmen/OT Klein Escherde (Wei)

Hildesheim (ots) - Die Urlaubsabwesenheit eines Bewohners der Barthold-Linden-Straße nutzten unbekannte Täter, um ein Fenster des Objektes einzuschlagen und sich so Zutritt zum Gebäude zu verschaffen. Festgestellt wurde am 24.03.13, 09:00 Uhr der Einbruch durch Verwandte des Geschädigten. Was genau gestohlen wurde, ist zur Zeit noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: