Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzungen/Beleidigung (Fre.)

Hildesheim (ots)

Rautenberg. Gleich dreimal wurde die Polizei Sarstedt zu einer Veranstaltung in einer Scheune in der Südstraße gerufen. Dort hatte eine Schulabschlussfeier unter Einbindung eines Sicherheitsdienstes stattgefunden. Am 07.07.2012, 02:20 Uhr, wollte eine 36-Jährige aus Heere, Mitarbeiterin vom Sicherheitsdienst, einen stark alkoholisierten 21-Jährigen aus Harsum wieder "auf die Beine helfen". Als Dank hatte dieser um sich geschlagen und getreten, ohne Jemanden zu treffen. Dafür hatte er jedoch der 36-Jährigen das Handgelenk verdreht, als diese ihm aufhelfen wollte. Die 36-Jährige erlitt vermutlich eine Zerrung. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Gegen 04:45 Uhr kam es dann erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung in unmittelbarer Veranstaltungsnähe. Hierbei war es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und einer leichten Rangelei zwischen einer bislang unbekannten männlichen Person und einem 19-Jährigen aus Heisede gekommen. In deren Verlauf wurde der 19-Jährige zu Boden gestoßen und erlitt dabei eine leichte Verletzung am rechten Ellenbogen. Ein 20-Jähriger aus Göttingen wollte schlichtend eingreifen und erhielt "als Dank" von der unbekannten Person einen Faustschlag ins Gesicht, wobei er zusätzlich noch beleidigt wurde.

Über dieses Verhalten war der Göttinger offensichtlich wenig erfreut und wurde kurz darauf ebenfalls straffällig, in dem er eine 18-Jährige aus Harsum beleidigte.

Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Die Ermittlungen dauern an.

Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel. Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.07.2012 – 08:45

    POL-HI: Handtaschendiebstahl (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Heisede. Am 07.07.2012, 23:15 Uhr, besuchte eine 48-Jährige aus Heisede das in der Straße "Im Winkel" stattfindende Dorfest. Zuvor hatte sie ihre Handtasche nebst Wertsachen hinter der Kirchenmauer abgelegt, um zur Musik zu tanzen. Nach ca. 15 Minuten kehrte sie wieder zum Ablageort der Handtasche zurück und mußte feststellen das diese weg war. In der Handtasche befanden sich Personaldokumente, ...

  • 08.07.2012 – 00:35

    POL-HI: Verkehrsunfall mit flüchtigem Verursacher

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (as). Am Samstag kam ein Sarstedter nach längerer Zeit wieder zu seinem Pkw. Dabei stellte er fest, dass sein roter Skoda vorne links beschädigt worden war. Vermutlich streifte ein weißes Fahrzeug im Zeitraum ab dem 09.06.12 seitlich den Pkw. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter 05066/9850. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.07.2012 – 14:15

    POL-HI: Vermißte Person wohlbehalten angetroffen.

    Hildesheim (ots) - Vermißte Person wohlbehalten angetroffen. -siehe Hiesige Pressemeldung vom 27.6.2012, 10:16 Uhr. Der seit dem 22.6.2012 als vermisst geltende 27-Jährige Matthias S. aus Hameln mit Wohnsitz in Hildesheim ist heute Vormittag wohlbehalten angetroffen und anschließend in seine Wohneinrichtung nach Hildesheim gebracht worden. Nach einem bei hiesiger Dienststelle nicht näher bekannt gewordenen Hinweis an ...