Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Die Beteiligten begehen Unfallflucht

Hildesheim (ots)

HEYERSUM (BD). Bereits am 15.01.2013 ereignete sich um 19:30 Uhr ein Verkehrsunfall, an dem ein Rettungsfahrzeug beteiligt war. Nach Angaben des 20-jährigen Fahrers des Skoda Rettungsfahrzeuges war er auf dem Weg zu einem Notfall und fuhr mit eingeschalteten Blaulicht und Martinshorn in Richtung Hildesheim. In Höhe der Ortschaft Heyersum sei dem 20-jährigen Ronnenberger plötzlich ein Pkw Volvo entgegen gekommen. Dieser sei vermutlich leicht ausgeschert, sodass sich beide Fahrzeuge seitlich berührten. Am Rettungswagen entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Rettungswagenfahrer habe daraufhin die Polizei angerufen und den Unfall mitgeteilt. Wegen des Notfalls habe er jedoch an der Unfallstelle nicht warten können. Er habe jedoch noch gesehen, dass der andere Unfallbeteiligte das Warnblinklicht einschaltete und an der Unfallstelle stoppte. Als die eingesetzte Polizeistreife den Unfallort erreichte, war auch dieser Beteiligte nicht mehr vor Ort. Knapp 2 Stunden später erschien der Rettungswagenfahrer bei der Polizei und zeigte den Unfall an. Die Polizei sucht nun den unfallbeteiligten Volvo-Fahrer und bittet ihn, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Telefon-Nr. 05066/9850 in Verbindung zu setzen. Auch Zeugen, die den Unfall am 15.01.2013 auf der Bundesstraße 1 beobachtet hatten, werden gebeten, sich bei der o.a. Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.01.2013 – 08:26

    POL-HI: Eime - Drei Gartenlauben aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Eime - Was auch immer der oder die Täter gesucht haben mögen - fündig wurden sie nicht. In insgesamt drei Lauben der Kolonie Am Balseberg wurde im Tatzeitraum Anfang Januar 2013 bis heute eingebrochen. Jedes Mal wurden die Türen aufgehebelt und im Inneren nach Brauchbaren gesucht ohne fündig zu werden. Es blieb beim Sachschaden und beim Ärger der Geschädigten. Hinweise dazu bitte an die ...

  • 18.01.2013 – 08:22

    POL-HI: Betheln - Einbruch in Lagerhalle

    Hildesheim (ots) - Betheln - In der Nacht zum 17.01.2013 drangen unbekannte Täter in eine Lagerhalle auf dem Gelände eines ehemaligen Bauernhofes in der Dorfstraße ein. Nach Durchkneifen einiger Vorhängeschlösser gelangten die Täter in das Innere der Halle und entwendeten dort Elektronikgeräte und Beleuchtungseinrichtungen im Wert von mehreren tausend Euro. Die Halle wird von einem Eventmanager aus dem Raum ...

  • 17.01.2013 – 11:46

    POL-HI: Falsche Polizisten nehmen zwei Jugendlichen ihr Geld ab

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Abend, Mittwoch, 16.1.2013, gegen 21.00 Uhr, sind zwei 17-Jährige Jugendliche im Klingeltunnel, das ist die Verbindung zwischen von-Wintheim-Straße und Marienburger Straße, von zwei angeblichen Polizisten in Zivil angehalten und überprüft worden. Später fehlte aus den Portemonnaies der Schülern das Bargeld. Die Jugendlichen waren auf dem Weg zur Bushaltestelle an der Marienburger ...