Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Unfallfluchten in Bad Salzdetfurth und Groß Düngen

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth (ste) - Wie erst am 04.01.bekannt wurde, ereignete sich bereits am 29.12.2012, 13:00 - 13:30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Bad Salzdetfurth, nicht unweit der Polizeidienststelle. Ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug beschädigte beim Ein-/Ausparken vmtl. mit einer Anhängerkupplung den ordnungsgemäß geparkten Pkw Audi A4 eines 56-Jährigen aus Bad Salzdetfurth. Die Front des Pkw wurde eingedrückt. Schadenshöhe: ca. 500,-Euro. Nach ersten Zeugeninformationen hat die Person die den Schaden verursacht hat, dieses auch bemerkt, entfernte sich aber dennoch von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zudem wurde am Donnerstag, 03.01.13, 12.00 -23:00 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw in der Wiesenstraße in Groß Düngen beschädigt. Der Pkw Peugeot einer 22jährigen aus Groß Düngen wurde im Bereich der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Der Schaden, ca.1500 Euro, dürfte von einem bisher unbekannten Pkw beim Ein-/Ausparken verursacht worden sein. Das verursachende Fahrzeug muss einen auffälligen Schaden vmtl. an der vorderen Stoßstange (rechtsseitig) davongetragen haben.

Mögliche Zeugen zu beiden Unfällen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Tel.Nr.: 05063-9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.01.2013 – 13:27

    POL-HI: FREDEN(hek) Kinder werfen Steine auf fahrende Züge

    Hildesheim (ots) - (Freden) Am späten Sonntagnachmittag hat die Polizei Alfeld zwei 12-jährige Kinder aufgegriffen, nachdem sie von der Fußgängerbrücke in der Alfelder Straße in Freden Steine auf fahrende Züge geworfen haben sollen. Dieses wurde erstmals gegen 17:00 Uhr gemeldet. Doch vor Ort und im Nahbereich konnten zunächst keine verdächtigen Personen festgestellt werden. Gegen 17:45 Uhr erhielt die Polizei ...

  • 07.01.2013 – 10:34

    POL-HI: Banteln - Mofa am Bahnhof entwendet

    Hildesheim (ots) - Banteln - Am Freitag, 04.01.2013, stellte ein 18-jähriger sein Mofa 25 gegen 10.00 Uhr am Fahrradunterstand des Bahnhofs Banteln ab. Als er es um 16.00 Uhr wieder nutzen wollte, war es nicht mehr am Ort. Ein unbekannter Täter hatte das lediglich mittels Zünschloß gesicherte Mofa entwendet. Es handelt sich um ein Mofa Sachs Prima in der Farbe blau und mit dem Versicherungskennzeichen 298 YEL. Der ...

  • 07.01.2013 – 10:30

    POL-HI: Gronau - Einbruch in Bäckerei

    Hildesheim (ots) - Groanu - In der Nacht zum 05.01.2013 drangen unbekannte Täter in die Geschäftsräume einer Bäckerei in der Bethelner Landstraße ein. Dort wurde ein Wandtresor aufgebrochen und Wechselgeld in noch nicht bekannter Höhe enwendet. Auch wurden die Spinde der Mitarbeiter durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei Elze unter Tel.: 05068/93030. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim ...