Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrzeugführer mit 2,19 Promille gestoppt

Hildesheim (ots)

Nettlingen/ Grasdorf (web) - Am 09.12.12, um 00:10 Uhr, wurde durch eine Streifenwagenbesatzung des PK Bad Salzdetfurth auf der B 444, zwischen Nettlingen und Grasdorf, ein 39-jähriger Mainzer gestoppt. Dieser war zuvor in starken Schlangenlinien mit seinem Pkw vor den Beamten hergefahren. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest lieferte hierfür die Erklärung. Der Mann pustete immerhin 2,19 Promille. Der Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. Nach erfolgter Blutentnahme konnte der Mainzer seinen Rausch in einem Hildesheimer Hotel ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.12.2012 – 03:56

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Hasede

    Hildesheim (ots) - GIESEN (BD). Am 08.12.2012 hörte um 21:00 Uhr ein 27-jähriger Anwohner im Henkenweg einen lauten Knall. Als er aus dem Fenster auf die Straße sah, erblickte er einen silberfarbenen Pkw, der vermutlich aufgrund der schnee- und reifglatten Fahrbahn gegen eine Straßenlaterne gefahren war. Der Pfosten der Laterne wurde dabei zur Seite gedrückt. Der Fahrzeugführer rangierte daraufhin seinen Pkw wieder ...

  • 08.12.2012 – 16:48

    POL-HI: Parkender Pkw wird beschädigt, Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt

    Hildesheim (ots) - Eine 24-jährige Einwohnerin aus Gronau hatte ihren Pkw, Ford Focus Kombi in dunkelblau, in Gronau in der Gartenstraße in Höhe der Hausnummer 3 in der Zeit von Freitag, 07.12.2012, 16:30 Uhr bis Samstag, 08.12.2012, 08:45 Uhr am Fahrbahnrand geparkt. In diesem Zeitraum wurde der Pkw an der vorderen Stoßstange von einem anderen Fahrzeug, vermutlich ...