Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

11.11.2012 – 18:56

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Verkehrsunfallflucht

Sarstedt( Ko.). Am Freitag den 09.11.2012, in dem Zeitraum zwischen 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr, hatte eine 19 jährige aus Pattensen ihren Motorroller am Bahnhof in Sarstedt abgestellt. In dem Zeitraum muss vermutlich ein anderer Pkw gegen den Roller gefahren sein, der dadurch umgefallen sein muss. Als die Geschädigte ihren Roller wieder in Gebrauch nehmen wollte, war der Roller zwar wieder auf dessen Hauptständer aufgestellt, wies aber zu dem oben geschilderten Sachverhalt korrespondierende Beschädigungen auf. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bitte nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell