Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ko.). In dem Zeitraum von Sonntag den 07.10.2012, 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr, hatte ein 30 jähriger Fahrzeugführer aus Sarstedt seinen BMW Am Ratsbauhof, Höhe Hausnummer 6, zum Parken abgestellt.In diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug auf der Beifahrerseite von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Schaden am BMW wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich bei der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-985-0 oder bei der Polizei in Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim