Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

30.09.2012 – 09:08

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots)

Sarstedt. Am 29.0912, 10:45 Uhr, beschädigte der z.Zt. noch unbekannte Führer eines bordeauxfarbenen PKW VW-Golf beim rückwärtigen Ausparken den geparkten PKW BMW einer 37-Jährigen aus Schliekum. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Sachschaden gekümmert zu haben. Von einer aufmerksamen Zeugin wurde jedoch das Kennzeichen vom Verursacherfahrzeug abgelesen. Bei dem Verursacher handelte es sich um einen 40-Jährigen aus Sarstedt. Die Ermittlungen dauern an. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim