Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Känguru "Bernhard" von Zug erfasst

Stadthagen (ots)

Traurige Nachricht:

Das Känguru Bernhard, welches am 19. Juni aus seinem Gehege ausbüchste, wurde am heutigen Vormittag, gegen 11.30 Uhr, auf der Bahnstrecke Minden - Hannover, zwischen den Ortschaften Stadthagen und Probsthagen von einem Zug erfasst und musste seinen Ausflug mit dem Leben bezahlen.

Dieses wurde hiesiger Dienststelle soeben von der Bundespolizei Hannover mitgeteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.06.2012 – 14:43

    POL-NI: Raubüberfall auf Supermarkt Täter entkommt mit Bargeld

    Nienburg (ots) - Steimbke (kr) - Am Dienstag morgen, gg. 05.35 Uhr, fand ein Überfall auf einen Supermarkt in Steimbke statt. Ein Mitarbeiter wurde an dem Gebäude abgefangen und zum Aufschließen genötigt. Er wurde dabei mit einer Waffe bedroht und musste in dem Büro auch noch ein Geldbehältnis öffnen. Anschließend wurde er in einem Nebenraum eingeschlossen. Der ...

  • 25.06.2012 – 12:06

    POL-NI: PKW kollidiert mit Fasan

    Nienburg (ots) - WARMSEN/GROßENVÖRDE (mie) - Glück im Unglück hat ein Fahranfänger am frühen Nachmittag des 22.06.12 als er auf der Kreisstraße 19 mit einem Fasan kollidiert und von der Straße abkommt. Gegen 14.55 Uhr ist der 18-Jährige auf der K 19 in Richtung Kreuzkrug unterwegs als ihm plötzlich ein Fasan vor seinen VW Golf läuft. Durch den Zusammenstoß wird das Tier getötet. Der Diepenauer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt nach links von der ...